Projekte

Es gibt jede Menge Gelegenheiten, wo die Minitrampoline + Musik zum Einsatz kommen können. Für Kinder ab 4 Jahren können in Gemeinden, Schulen oder anderen Einrichtungen kleine Workshops (auch Themengebunden z.B. für Weihnachten, Ostern, Einschulung...) angeboten werden oder auf einem Fest als eines von verschiedenen Angeboten mit dabei sein. Für Kinder ist es ein besonderes Highlight, wenn sie nach einem Workshop auch mal Erlerntes einem Publikum vorstellen dürfen.

Was die Minitrampoline so besonders macht: die Schwungmatte ist mit Gummibändern am Stahlrahmen aufgehängt, so dass man viel weicher und gelenkschonender schwingt.

Die Leiterin der Gruppe, Elke Stoll, ist von Beruf Erzieherin und Mutter von 4 Kindern. Weil sie mit einem ihrer Kinder viel Spaß beim kreativen Tanzen auf dem Trampolin hatte, kam sie auf die Idee, auch anderen Kindern die Möglichkeit des für Leib und Seele „gesunden“ Spaßes zu geben.